top of page

Ankauf

211108_H+S_Composing_Nachher_v001.jpg

Wir, Yannik Huschka und Paul Stein, haben uns auf den
An- und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien, sowie deren Sanierung und Renovierung spezialisiert.

Unsere Objektprüfung

Webseite Bauunterlagen .jpg

Phase 1

Prüfung der Unterlagen und vorliegenden Dokumente

Webseite Immobilie.jpg

Phase 2

Vor-Ort-Besichtigung der angebotenen Immobilie

Webseite Kaufangebot .jpg

Phase 3

Verbindliches Kaufangebot

WAS TREIBT UNS AN?

Entwickeln

Unser Ziel ist die Entwicklung von Wohnraum genauso wie die Aufwertung des Stadtbildes. Mittels individueller Planung, dem Einsatz hochwertiger Materialien und einem auf Nachhaltigkeit basierenden Konzept, möchten wir Wohnen zum Erlebnis werden lassen.

Webseite Entwickeln Foto.jpg

Wohnen

Für uns ist Wohnen mehr als nur die Nutzung von Räumlichkeiten. Die Räume machen das Haus und das Haus ist der Platz, an dem wir uns wohl fühlen, wo unsere Liebsten am glücklichsten sind. Das vergessen wir nicht, wenn wir ein Haus bauen oder renovieren.

Webseite Wohnen Foto.jpg
Küche auspacken

Ankommen

Als Koblenzer Unternehmer arbeiten wir mit lokalen Architekten und ansässigen Unternehmen in der Gestaltung und Ausführung zusammen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, unser Stadtbild noch ein wenig schöner zu machen. Für die Koblenzer, unsere Gäste und die, die sich in Koblenz ihr neues Zuhause aufbauen möchten.

 

​

bottom of page